Resident Evil 5 für Ps3 getestet

Juhui seit Gestern bin ich stolzer Besitzer des neuen Resident Evil 5 Games für meine PS3 und dies rund eine Woche vor der eigentlichen Veröffentlichung.Focuz

Leider konnte ich noch nicht stundenlang gamen. Doch ich kann auf jedenfall bereits meinen ersten Eindruck nach Rund 2-3 Stunden weiter geben. Dazu brauche ich auch gar nicht viel Worte. Resident Evil 5 ist wohl geilste Game der Gegenwart. Was das Demo bereits versprochen hat, kann die endgültige Version auf jedenfall halten. Ich kann Resident Evil 5 nur jedem empfehlen. Aber Achtung es ist sehr blutig ???? .

Resident Evil 5 kaufen / bestellen

Update:

Nach ein paar Stunden mehr gamen, kann bin ich immer noch sehr überzeugt vom Spiel. Ein kleines Manko ist aber sicherlich, dass man während dem schiessen nicht gehen oder laufen kann. Aber mit den richtigen Waffen spielt dies auch keine Rolle :-). Dafür kann man einen schnelle 180° Wende machen, das doch schon einmal was ist, im Vergleich zu den Vorgängern ;-). Besonders lobenswert finde ich auch den 2 Spieler Modus, echt coole Sache. Entwickelt sich doch die PS3 langsam von einer Egokonsole zur Mehrspielerkonsole.

Verwandte oder ähnliche Artikel