simply Shirt T-Shirt Shop getestet

[Trigami-Review]

simly-shirt-logoDiese Woche hatte ich das Vergnügen den T-Shirt Shop von simply Shirt testen zu dürfen. Dabei überrascht bereits die Startseite des Shops. Mit wird begrüsst mit einer tollen Flash Animation, wo Frauen alles Generationen und Grössen sich ein T-Shirt an- bzw. ausziehen und weiterreichen. Echt originell gemacht.

Die Produkte sind überschaubar mit 7 verschiedenen Shirts, jedoch wird damit wohl jedes Bedürfnis an ein T-Shirt für Frauen abgedeckt. So gibt es langarm Shirts, Trägershirts, Poloshirts, T-Shirts mit rundem oder V-Ausschnitt etc. Zudem gibt es jedes Shirt in X Farben und in den Grössen S-XL. Wobei ich, bzw. meine Frau festgestellt hat, sind die Grössen eher klein bemessen. Hier wäre vielleicht wünschenswert, wenn man nicht nur die Grössen Angabe S-XL hätte, welche ja immer einwenig relativ sind, sondern gleich Fakten mit zusätzlichen Grössenangaben dem Kunden bieten würde. simly-shirt-shop

Die Qualtität hebt sich deutlich zu günstigen T-Shirts ab. Die Shirts verknittern nicht, behält die Form, sitzen super (wenn die Grösse passt). Der Stoff ist echt angenehm zu tragen und fühlt sich hochwertig an. Der Shop an sich ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Es sollte auch älteren Menschen und weniger Internet versierten Kunden keine Probleme machen ihn bedienen zu können.

Wer möchte kann die Shirts gleich selber testen, denn ich habe für unsere Leser noch einen 10% Gutschein erhalten: 2U23ZRV4 (gültig bis 30.09.2010)

Hier noch ein paar Reviews von anderen Bloggern:

Kolumenknaller, Bluetime, Bommeli, Blogstone, creeping distrust

simplyTshirt – simply my style from coUNDco on Vimeo.

Jetzt zum Angebot

Verwandte oder ähnliche Artikel