Grosses Gewinnspiel mit Schoscho & Chérie auf home.ch

[Trigami-Anzeige]

home.ch Immobilien in der Schweiz Immobilien Portale gibt es ja schon einige im Web. Doch mit home.ch kommt ein neue und innovative Immobilienplattform. Neben dem dass die Plattform in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch angeboten wird, bietet home.ch zahlreiche interessante und innovative Funktionen um Ihre Traum Immobilie zu finden. So kann man z.B. die Suche mit zahlreichen Optionen wie zum Beispiel, Preis, Zimmer Anzahl, Verfügbarkeit, Eigenschaften, Wohnfläche und vielen mehr, verfeinern.

Ausserdem werden einem auch unzählige nützliche Informationen angezeigt, bzw. sogar auf der Karte dargestellt. So bekommt man zum Beispiel die nächste Kinderkrippe, Schule oder Einkaufsmöglichkeiten zum ausgewählten Objekt angezeigt. Oder man sieht die Anbindung an das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus, Tram und Zug. Selbst statistische Angaben wie Durchschnittseinkommen, Altersaufteilung, Haushaltsaufteilung etc. So kann man z.B. abschätzen ob auch andere Kinder in der Nähe wohnen, falls man selber Kinder hat. home.ch

Ein weiterer grosser Vorteil ist, dass man auch Immobilien-Printinsereate der meisten Schweizer Zeitungen auf home.ch findet.

Die grosse TV Spot Kampagne von Schoscho und seiner Puppe Chérie wurde nun auch aufgelöst. Es war eine Marketing Aktion für das neue Immobilien Portal home.ch. Wer Schoscho und Chérie noch nicht kennt, dem sei empfohlen die Facebook Seite der beiden zu besuchen. Hier schreiben Schoscho und Chérie über Ihren Alltag, bieten zusätzliche Infos und Fotos sowie die Möglichkeit mit Ihen zu kommunizieren und mit gleichgesinnten zu diskutieren. Natürlioh werden auch laufend neue lustige Clips veröffentlicht.

Zur Lancierung des neuen Portals wurde zusätzlich ein grosses Gewinnspiel gestartet. Denn home.ch bezahlt dem Gewinner ein Jahr lang die Miete (max. CHF 20’000.–)! Das wäre doch was ein Jahr lang gratis wohnen zu können. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man nur beantworten wo Schoscho und Chérie wohnen. Wertvolle Tipps dazu gibt Chérie auf Ihrer eigenen Webseite www.schoscho.ch. Mit diesen Tipps, dürfte es ein leichtes sein, die Wohnung auf home.ch zu finden und am Gewinnspiel teilzunehmen.  Natürlich findet man hier nicht nur Tipps zum Gewinnspiel, sondern auch Sketche der beiden, welche immer gut sind für ein paar lustige Minuten im tristen Alltag.

Hinter dem Immobilien Portal von home.ch stehen übrigens 2 grosse und etablierte Schweizer Firmen, die Swisscom und die PubliGroupe.

Finde Deine Traumwohnung

Verwandte oder ähnliche Artikel