LaViVe – Popstars 2010

Seit ein paar Wochen läuft ja auf Pro 7 die neue Popstars 2010 Staffel – Girls forever. Heute wurde in der 1. Live Show der neue Name der Popstars Band bekannt gegeben. Dabei konnten die Zuschauer seit einer Woche sich zwischen 3 Bandnamen entscheiden bzw. darüber abstimmen.

Zur Auswahl standen folgende Popstars 2010 Bandnamen

LaViVe: 67,18%
METROCHICS: 19,95%
PANTER Loop: 21,87%

Wie ihr an den Prozentzahlen erkennen könnt, hat sich der Bandname LaViVe sehr deutlich durchgesetzt.

Doch neben dem Popstars Bandnamen wurde auch durch die Zuschauer abgestimmt, wer als erste in die Popstars Band LaViVe schafft. Und gewonnen hat: Sarah

Muss man sich jetzt diesen Namen merken? Denke eher nicht, meist ist ja nach der ersten CD Schluss 🙁 auch wenn ich den Mädels natürlich nur das Beste wünsche. Hin und wieder schafft es ja auch mal eine Band von Popstars, länger zu bestehen, auch wenn mir jetzt gerade nur No Angels und Monrose einfällt 😉

Verwandte oder ähnliche Artikel