Vorverkauf: Basel Tattoo Tickets

Am Freitag, 03.12.2010 um 10.00 Uhr ist es wieder soweit. Der Vorverkauf für das Basel Tattoo startet und der ran auf die Tickets wird wohl wieder riesig sein. Wer sich also ein Ticket für das Basel Tattoo 2011 sichern möchte, sollte sich beeilen. Denn im letzten Jahr waren die Tickets bereits nach 36 Stunden ausverkauft! Vielleicht geht es dieses Jahr auch 37 Stunden, denn es gibt am Basler Tattoo 2011 zwei zusätzliche Vorstellungen im Vergleich zu den Vorjahren.

Das Musikfestival Basel Tattoo 2011 findet vom 16.-23. Juli wie immer auf dem Kasernenareal in Basel statt. Es werden wieder über 20 Internationale Militärmusikformationen erwartet.

Dafür gibt es auch eine schlechte Nachricht für Fans. Denn die Tickets sind teurer geworden. Die Ticketpreise für das Basel Tattoo 2011 beginnen bei CHF 53.– und enden bei CHF 150.– für VIP Tickets.

Verwandte oder ähnliche Artikel